Plant euer Individuelles Fotopaket für eure Hochzeit.

Gestaltet euer Wunschpaket.

Bei uns bekommt ihr natürlich  die Schönwettergarantie.

Sollte euer Hochzeitstag verregnet sein, werden eure Brautfotos an einem Schönwettertag, kostenlos  nachgeholt.

Eure Hochzeit wird immer mit 2 Fotografen begleitet.

Ihr bekommt eure Fotos, digital bearbeitet und in voller Auflösung, im Format jpg. zur freien Verfügung, auf einen USB-Stick.u

Über uns:

Wir sind Hochzeitsfotografen aus der schönen Steiermark.

Wir kommen aus der schönen Lipizzanerstadt Köflach.

2014 haben wir unsere Firma Foto styriagraf gegründet und haben uns gleich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Wir treten bei Hochzeiten ausschließlich als Team auf.

Und genau das ist es, was unsere Kunden begeistert.

Ich, der männliche Part, fotografiere hauptsächlich euch „das Brautpaar „und bin immer in eurer Nähe, um nichts zu verpassen.

Meine liebe Assistentin und Gattin fotografiert die Hochzeitsreportage im Laufe des ganzen Tages.

Bei der Zeremonie wird  immer zu zweit fotografiert. Somit habt ihr Fotos aus zwei Perspektiven.

Der Wedding-Day beinhaltet alle Bausteine. Vom Ankleiden bis zum Mitternachtstanz.

Solltet ihr jetzt Interesse an uns gefunden haben, ruft uns an oder schreibt uns ein Mail und wir machen ein unverbindliches und kostenloses Hochzeitsgespräch aus.

Wir kommen natürlich gerne zu euch.